Mitglied werden, um Coupons einzulösen Registrieren

Moon Wandering: Die letzte Auflage für iPhone 14 Seiren von PITAKA [Weaving+] limitierter Kollektion
26. Jul 2023 By Ilona

Moon Wandering: Die letzte Auflage für iPhone 14 Seiren von PITAKA [Weaving+] limitierter Kollektion

Seit der Gründung von Weaving+ haben wir "Sunset Moment", "Pixel Game" und "Moon Wandering" veröffentlicht, und wir haben weiterhin Kreativität, Kultur und Kunst mit Technologie kombiniert, um mehr einzigartige Produkte nach dem anderen zu schaffen. Die erste limitierte Auflage "Sunset Moment" ist unsere Hommage an den großen Schriftsteller Jack Kerouac und seine Suche nach Freiheit und Glauben, die hinter seinem Buch "On the Road" steht. Die zweite Auflage von Weaving+ [Pixel Game] wurde von Pixelspielen inspiriert, wir wollten die Einfachheit und Schlichtheit der Kindheit durch Pixelspiele heraufbeschwören. PITAKA hofft, dass jeder, der dieses Produkt sieht, die Überzeugung hat, das Unbekannte im Leben herauszufordern. Genieße das Spiel ohne den Zwang, die letzte Errungenschaft erreichen zu müssen, und in dem Glauben, dass jeder Schritt ein guter Schritt ist. Dies ist die geistige Kraft, die wir vermitteln wollen.

Dieses letzte Kapitel für iPhone 14 Serien - "Moon Wandering" ist eine Hommage an eine der größten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte - die Mondlandung. Es verwirklicht den seit der Antike bestehenden Traum, zum Mond zu fliegen, und eröffnet eine neue Reise zur Erforschung der Geheimnisse des Weltraums.Inspirationsquelle von Moon Wandering

Der Mond spielt seit jeher eine unverzichtbare Rolle bei der Erforschung des Weltraums durch die Menschheit, denn er ist der einzige natürliche Satellit der Erde und damit der Himmelskörper, der dem Menschen am nächsten ist.

Am 8. September 2021 erklärte die Generalversammlung der Vereinten Nationen den 20. Juli zum Internationalen Tag des Mondes, dem Datum der ersten bemannten Expedition der Vereinigten Staaten zum Mond. Am 20. Juli 1969 stiegen zwei menschliche Astronauten aus der Mondlandefähre Apollo 11 aus, und Armstrong betrat mit seinem linken Fuß vorsichtig die Mondoberfläche - das erste Mal, dass ein Mensch den Mond betrat. Dann sprach er eines der berühmtesten Zitate in der Geschichte der Menschheit aus „Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.“

Die größte Auswirkung der Mondlandung auf das moderne menschliche Leben ist, dass sie unendliche Möglichkeiten eröffnet hat. Inspiriert durch den Erfolg der ersten Mondlandung haben viele Länder, darunter auch China, eigene Mondlande- und Weltraumforschungsprogramme gestartet.

Produktkonzept

Am 20. Juli 1969 landete die Menschheit zum ersten Mal auf dem Mond und hinterließ zum ersten Mal ihre Fußspuren auf der Oberfläche eines anderen Himmelskörpers, der Hunderttausende von Kilometern von der Erde entfernt ist. Von da an wurde der Traum von der Reise in den Weltraum zur Realität.

Als Hommage an die erste Mondlandung der Menschheit ist diese limitierte Auflage von "Weaving +" von Apollo 11 inspiriert, dem Raumschiff, das auf dem Mond gelandet ist. Es soll die Neugier der Menschheit auf das grenzenlose Universum tragen, den Mut der Menschen begleiten, das Unbekannte zu erforschen und schließlich zum Mond zu segeln.

Die Mondlandung ist nur der Anfang, und wir hoffen, dass in einer Zeit voller Herausforderungen und Unbekannter jeder ein Sternengucker sein kann, der nie aufhört zu denken, ein Wanderer, der nie aufhört zu gehen, und ein Traummacher, der die Grenzen dieser Welt durchbricht.

Dies diente unseren Designern als Inspiration für das Design. Sie haben das wichtige Mondlandefahrzeug - die Raumsonde - als Muster auf der Rückseite der Handyhülle aufgegriffen, was bedeutet, den Traum von der Mondlandung der Menschheit und die Leidenschaft der Erforschung zu tragen. Die Hintergrundfarbe ist dunkelblau, was auch die Weite des Sternenhimmels und des grenzenlosen Universums darstellt.

Die Handwerkskunst hinter dem ProduktWeaving+ ist eine neue Kollektion, die von PITAKA im Jahr 2023 initiiert wurde und darauf abzielt, symbolische Kultur, Literatur oder kreatives Design mit Technologie zu verbinden, um einzigartige kulturelle Produkte auf der Grundlage von Pixelkunst zu schaffen, die positive Werte und reiche kulturelle Konnotationen vermitteln.


Von der Initiierung des Projekts bis zur endgültigen Umsetzung haben wir die Hindernisse der Handwerkskunst überwunden und komplexe, pixelarme Muster mit Aramidfasern gewebt. Außerdem haben wir unsere eigene, unverwechselbare Handwerkskunst kreativ mit der anderer Handwerker kombiniert, um ein einzigartiges Muster nach dem anderen zu schaffen.

Fuison Weaving™

Diese Technologie wurde zum ersten Mal bei der MagEZ Case 2 für iPhone 13 Serien eingeführt, inspiriert von der abstrakten Kunst des berühmten niederländischen Malers Mondrian, der scheinbar ungeordnete Linien und Quadrate kombinierte, um Unordnung in Ordnung zu verwandeln. Darauf aufbauend wurden klassische Musikelemente hinzugefügt, und schließlich wurden 4 Modelle [Ouvertüre] [Rhapsodie] [Konzert] [Sonate] geboren, was der eigentliche Beginn des Fusion Weaving ist, und die Geburt von Weaving+ ist ihre Sublimierung, nicht nur das Weben von Linien. Wie ist das zu verstehen? Lesen Sie weiter.

Pixel Jacquard Weaving

Ja, das ist die Ergänzung des Pixel-Jacquardwebens. Jacquard ist eine Technik, die bei Stoffen, Vorhängen oder Pullovern weit verbreitet ist und im Leben eigentlich recht häufig vorkommt, selten ist sie beim Musterweben von Handyhüllen. Die Technik Fusion Weaving™ begann als Liniengewebe, aber mit der Hinzufügung dieser neuen Technik wurde das Liniengewebe zu einem Farbblockgewebe und dann zu einem Mustergewebe, bei dem komplexe Muster in einer geordneten Weise geschaffen wurden.Pixel Kunst

Wie bereits erwähnt, ist der Hauptstil von [Weaving+] Pixelkunst. Im Gegensatz zum üblichen Färbe- und Druckverfahren werden die Muster auf der Rückseite der Taschen unter PITAKA mit Aramidfasern gewebt. Wenn man genau hinschaut, sehen die Muster ähnlich aus wie die auf deinem Pullover.

Zusammenfassung
[Moon Wandering] wird die letzte limitierte Edition der iPhone 14 Serie sein, und die nächste wird mit der neuen iPhone 15 Serie erscheinen, wo wir jedem Nutzer noch mehr spannende und kulturell bedeutsame Produkte präsentieren werden! Bleiben Sie dran!

28. Mär 2023 By Ilona

Weave the Next: Die erste Design Kampagne von PITAKA

Weave the Next: Die erste Design Kampagne von PITAKA bei Dribble PITAKA hat vom 7. bis 21. November im Jahr 2022 eine Aktion bei Dribbble unter de...

Mehr Infos
28. Mär 2023 By Ilona

PITAKA Limitierte Kollektion [Weaving+] ist freigegeben

PITAKA Limitierte Kollektion [Weaving+] nun Release! Aus ,,Fusion" wird Weaving+ Limitierte Kollektion [Weaving+] entstand aus der gemeinsamen Kre...

Mehr Infos
20. Apr 2023 By Ilona

MagEZ Slider 2: Von Powerbank zur 3-in-1 kabellose Ladestation mit MagSafe

  Wir haben MagEZ Slider am 31. August 2021 auf Kickstarter vorgestellt. Seitdem haben wir viel Feedback zu diesem kleinen, kabellosen 3-in-1-Ladeg...

Mehr Infos
10. Mai 2023 By Ilona

Ein faltbares iPad Pro Folio im Origami-Design mit mehreren Standpositionen

Viele Designer, Videobearbeiter und andere digitale Kreative sind daran gewöhnt, das iPad Pro zum Zeichnen und Bearbeiten zu verwenden, vor allem w...

Mehr Infos
16. Mai 2023 By Ilona

Außergewöhnliches Armband für Apple Watch: Das Richtige für Ihre IWATCH

Das ist nicht schwer zu leugnen, denn die Apple Watch wird immer funktioneller und entspricht immer mehr den Bedürfnissen der Menschen. Die neueste...

Mehr Infos