Mitglied werden, um Coupons einzulösen Registrieren

iPhone 15: Gerüchte, Release, Technik, die für Aufsehen und Aufregung gesorgt haben
3. Aug 2023 By Ilona

iPhone 15: Gerüchte, Release, Technik, die für Aufsehen und Aufregung gesorgt haben

Apple steht nur noch wenige Wochen vor der Vorstellung des iPhone 15 und der nächsten Generation von Uhren. Jedes Jahr im September veranstaltet Apple ein Event zur Vorstellung neuer Produkte, ein Ereignis, das die Aufmerksamkeit der meisten Menschen auf sich zieht. Wenn es nach der Gewohnheit geht, wird Apple nächsten Monat die neueste iPhone 15-Serie sowie die Apple Watch Ultra 2 vorstellen.

Dünnere Ränder, neue Materialien

Marc Gurman, der langjährige Apple-Kenner für seine oft treffsicheren Prognosen bekannt ist, erwähnt in seinem letzten Blogeintrag, das neue iPhone sei fast randlosen Bildschirm. Dank des neuen Touchscreens könnten die Bildschirmränder nur noch 1,5 Millimeter statt 2,2 Millimeter betragen. Dieser Unterschied mag gering erscheinen, ist aber in seiner Umsetzung sehr komplex.

iPhone Orakel verspricht, dass eine weitere Neuerung ausschließlich den Pro-Modellen zugute kommen wird: Titan als Gehäusematerial. Das aus Rutil und Ilmenit hergestellte Titan ist leichter als Stahl und gleichzeitig stabiler, was es auch im Uhrenbau beliebt macht. So ist zum Beispiel das Gehäuse der Apple Watch Ultra aus diesem teuren Material gefertigt. Wenn Apple diesen Titanrahmen für das Gehäusedesign von iPhone 15 wirklich verwendet, dürfte die Oberklassemodelle haltbarer sein als die aktuelle Version.

Bildquelle: notebookcheck

Lightning Anschluss wird zu USB-C

Im Gegensatz zu den Anschlüssen bei Android-Telefonen werden bei iPhones seit Jahren Lighting-Anschluss verwendet, aber nach den derzeit kursierenden Informationen besteht die Möglichkeit, bei der iPhone 15-Serie auf USB-C-Anschlüsse umzustellen. die denjenigen, die noch Datenkabel für die Synchronisierung verwenden, schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten bringen wird.

Einige Verbraucher werden jedoch argumentieren, dass diese Änderung teuer sein wird. Es ist jedoch noch nicht möglich, diese Veränderung zu identifizieren.


Änderungen bei den internen Systemen

Wie zu erwarten war, werden iPhone 15 und 15 Plus den aktuellen Modellen ähnlich sehen, aber mit einer verbesserten Kamera und dem A16-Chip aus der iPhone 14 Pro-Reihe ausgestattet sein. Das Design der Pro-Modelle behält die Milchglasrückseite der Vorgängermodelle bei, aber die Kanten, die die Seite und die Vorderseite verbinden, sind jetzt weniger scharf als zuvor. Während die regulären iPhone 15-Modelle mit dem A16-Prozessor aus dem letzten Jahr ausgestattet sind, werden die neuen Pro-Handys mit einem 3-Nanometer-Chip ausgestattet, der spürbar schneller ist.

Aber auch wenn Sie sich über das neue Titanrahmen von iPhone 15 freuen oder aufgrund von Preiserhöhungen empfindlicher sind, sind dies Gerüchte und werden immer Gerüchte bleiben. Es gibt auch Spekulationen über verbesserte Kameras, aber das sind fast immer Vermutungen. Manchmal sind es erstaunliche Innovationen, manchmal fällt es flach. Freuen wir uns alle auf den Tag der offiziellen Veröffentlichung, und damals wird es eine endgültige Antwort auf alle Mutmaßungen geben.

28. Mär 2023 By Ilona

Weave the Next: Die erste Design Kampagne von PITAKA

Weave the Next: Die erste Design Kampagne von PITAKA bei Dribble PITAKA hat vom 7. bis 21. November im Jahr 2022 eine Aktion bei Dribbble unter de...

Mehr Infos
28. Mär 2023 By Ilona

PITAKA Limitierte Kollektion [Weaving+] ist freigegeben

PITAKA Limitierte Kollektion [Weaving+] nun Release! Aus ,,Fusion" wird Weaving+ Limitierte Kollektion [Weaving+] entstand aus der gemeinsamen Kre...

Mehr Infos
20. Apr 2023 By Ilona

MagEZ Slider 2: Von Powerbank zur 3-in-1 kabellose Ladestation mit MagSafe

  Wir haben MagEZ Slider am 31. August 2021 auf Kickstarter vorgestellt. Seitdem haben wir viel Feedback zu diesem kleinen, kabellosen 3-in-1-Ladeg...

Mehr Infos
10. Mai 2023 By Ilona

Ein faltbares iPad Pro Folio im Origami-Design mit mehreren Standpositionen

Viele Designer, Videobearbeiter und andere digitale Kreative sind daran gewöhnt, das iPad Pro zum Zeichnen und Bearbeiten zu verwenden, vor allem w...

Mehr Infos
16. Mai 2023 By Ilona

Außergewöhnliches Armband für Apple Watch: Das Richtige für Ihre IWATCH

Das ist nicht schwer zu leugnen, denn die Apple Watch wird immer funktioneller und entspricht immer mehr den Bedürfnissen der Menschen. Die neueste...

Mehr Infos